NEWS: Autumn Ferment Records gibt Fort King Release bekannt!

Tracklist:

01. Osceola

02. House Finge

03. Antique Dreams

04. Tanabata

05. Hangin‘ On

06. Ricky’s Lament

07. To The Moon

08. Noda*Rama

09. Black Palms

(Reihenfolge ohne Gewähr)

______________________________________________________

Nachdem mir Ryan Fuller ja schon zugesichert hatte, dass sein Langspieler noch im April erscheinen wird, gibt es jetz auch von Label-Seite eine offizielle Ankündigung und einen festen Termin. Der 24. April ist für die Veröffentlichung von Naked Shadows festgesetzt!

Neben den Liedern des Demos Balsamic Moon sind auch neue Stücke vertreten. Die Beschreibung auf der Labelpage macht auf alle Fälle schon mal neugierig: Traditioneller Folk/Country mit Psych Folk-Einlagen und Neil Young Anleihen. Ich bin zudem gespannt, ob die Demo-Songs noch einmal neu eingespielt wurden (was ich hoffe) oder ob die frühen Versionen benutzt wurden (die ja auch schon sehr gut waren).

Jetzt muss nur noch die Wartezeit schnellstmöglich vergehen!

~orangeonions

Links:

Label Page von Fort King

Last FM Seite

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s